Über uns

Die Pension Fortuna wurde in den 1970er-Jahren erbaut und wir sind stolz darauf, unseren Betrieb auch heute noch mit der gleichen Leidenschaft und Freude zu führen wie damals. Dabei legen wir großen Wert auf ein gemütliches und familiäres Umfeld, damit sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen und den Urlaub in vollen Zügen genießen können.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Fam. Puschnigg - Pension Fortuna Lech

Geschichte

  • Pension Fortuna Lech Bau
  • Fam. Puschnigg - Pension Fortuna Lech
  • Pension Fortuna Lech Baustelle
  • Fam. Puschnigg - Pension Fortuna Lech

In den Jahren 1972 und 1973 wurde die Pension Fortuna aus eigener Kraft und mit viel Herzblut von Hans und Zita Puschnigg erbaut. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von Familie und Freunden.

Da die Zeit nicht stillsteht, wurden auch in den darauffolgenden Jahren laufend Modernisierungen vorgenommen, damit die Pension zeitgemäß und auf dem neuesten Stand bleibt und sich die Gäste vollkommen wohlfühlen können.

1989 schloss sich der jüngste Sohn dem Familienbetrieb an und unterstützte seine Eltern in der Küche, bis er diese schließlich übernahm und auch heute noch schmackhafte Gerichte zaubert.

Von Zeit zu Zeit ging die Verantwortung immer mehr auf den Sohn über. Im Jahr 2005 übernahm er schließlich den Familienbetrieb und leitet diesen nun gemeinsam mit seiner Frau, die mit viel Tatendrang für den Service in der Pension zuständig ist. Trotz der Übergabe waren auch Hans und Zita weiterhin eine wertvolle Stütze im Betrieb und halfen gerne mit.

Unsere Leistungen

Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Aufenthalt bei uns